CMSimple Plugin Demoseiten
* * * * * * *

NewsBlog

Das Plugin NewsBlog sammelt die (versteckten) Unterseiten der CMSimple Blogseite ein und stellt diese im Blog Stil dar, mit Teaser und Link zum Artikel. Blog- oder Newsartikel sind also ganz normale CMSimple Seiten - einfacher geht es nicht.

zur Downloadseite »


Kategorien:

Alle Kategorien NewsBlog Dummies
Artikel 1 - 6 (von 45)

NewsBlog 2.1 veröffentlicht

07.04.2022

NewsBlog 2.1 wurde für CMSimple 5 und die Einstellung ohne Anzeige der Hauptüberschrift optimiert. Natürlich funktioniert das ganze auch im CMSimple 4 Modus und mit Anzeige der Hauptüberschrift unter CMSimple 5.

Ausserdem wurde das ganze Plugin vereinfacht und entschlackt, es wurden überflüssige Funktionen entfernt, natürlich mit Fallbacks für bestehende Blogs mit älteren NewsBlog Versionen. Die Hilfedatei wurde berichtigt und angepasst .

Artikel lesen »

NewsBlog 2.0 veröffentlicht

23.01.2017

NewsBlog 2.0 wurde auf den neuen Splitmodus von CMSimple vorbereitet. Das Plugin arbeitet jetzt sowohl im alten als auch im neuen Splitmodus.

Artikel lesen »

NewsBlog 1.1 veröffentlicht

09.08.2014

NewsBlog 1.1 wurde für Comments 4.0 optimiert.

Es wurden Funktionen entfernt bzw. per Plugin Konfiguration abschaltbar gemacht, die in Comments 4.0 nicht mehr enthalten sind, Beispiel: Link "Kommentare bearbeiten".

Artikel lesen »

NewsBlog 1.0 veröffentlicht

31.07.2014

NewsBlog 1.0 hat eine flexible Kategorie Funktion, die eigentlich schon die Eigenschaften eines Tagging Systems hat, sowie viele weitere kleine Verbesserungen, z. B. eine verbesserte PageSplitting Anzeige, zu sehen auf der Blogseite oben.

Artikel lesen »

Plugins in Newsblog Artikeln

30.07.2014

Die Ausgabe von Plugins in Newsblog Artikeln ist kein Problem. Warum auch, das sind ja ganz normale CMSimple Seiten. Hier sehen Sie ein Video, eingefügt mit dem  Plugin MultiMedia2 »

Artikel lesen »

Kommentare mittels Comments Plugin

30.07.2014

Wenn das Plugin Comments installiert ist, können die Blogartikel kommentierbar gemacht werden. Die Anzahl der Kommentare kann man im Teaser anzeigen lassen, zur Demo habe ich mal einen  Testkommentar gepostet.

Artikel lesen »

Artikel 1 - 6 (von 45)
nach oben