CMSimple Plugin Demoseiten

Hintergrundmusik

Ab Version 2.2 gibt es eine neue Funktion, die es erlaubt, mit einem unsichtbaren Player Hintergrundmusik abzuspielen.

Bitte denken Sie daran, dass Hintergrundmusik nur in Ausnahmefällen sinnvoll ist, wie zum Beispiel bei einer Seite über Meditation. Meist gilt jedoch die Regel:

Hintergrundmusik mag beim 1. Besuch noch gefallen, beim 2. Besuch schon nicht mehr und beim nächsten mal nervt es nur noch. Wenn man dann dem Besucher noch die Möglichkeit nimmt, das Gedudel auszuschalten, kommt der nie wieder.

BEACHTE: Viele Browser unterbinden per Standard-Einstellung das automatische abspielen von Audio-Dateien. Das kann man in der Regel in den jeweiligen Browsereinstellungen ändern.


Die Hintergrundmusik KillavilJig ist eine Aufnahme der Gruppe Pipentid:

Pipentid