CMSimple Plugins Demoseiten

NewsBlog beta02 veröffentlicht

28.07.2014

NewsBlog beta02 hat eine verbesserte Anzeige beim PageSplitting (zu sehen oben) und ein besseres Handling nicht veröffentlichter Seiten auf der Blog Seite.


Jetzt kann man die Anzahl der Beiträge auf einer Seite der Blog Übersicht auf 1 setzen, so kann man sehr lange h1 oder h2 Seiten in mehrere Seiten aufsplitten.

Man verzichtet einfach auf das <hr>, das die Seite in Teaser und Artikel splittet, setzt die Anzahl der Beiträge auf 1 und hat alle Seiten einzeln in der Seitennavigation zur Auswahl.

Seiten, die auf "nicht veröffentlicht" gesetzt sind, tauchen in der Blog Übersicht nun gar nicht mehr auf und sind nur noch in der Editieransicht im Menü sichtbar. So kann man einen Blogbeitrag schnell mal vorübergehend deaktivieren.

Kategorien werden als nächstes in Angriff genommen.

nach oben