CMSimpleRealBlog

Sie sind hier:  
Startseite > Demo und WebLog > RSS Feed

RSS Feed

Diese Funktion ist direkt vom experimentellen Status in den Status "veraltet" (oder neudeutsch "deprecated") übergegangen. Mir hat sich der Sinn von RSS Feeds noch nie erschlossen, jetzt unterstützen auch erste namhafte Softwareanbieter keine RSS Feeds mehr, u. a. Firefox.

Ich lasse es erstmal noch drin, es ist aber keine weitere Entwicklung oder Anpassung an irgendwelche Entwicklungen geplant.

Klicken Sie einfach auf den RSS-Button:


RSS feed für diese Website
Powered by CMSimpleRealBlog

CMSimple-Links

Auf den folgenden Seiten finden Sie wertvolle Hinweise zum Content Management System (CMS) CMSimple:

ge-webdesign.de

Auf ge-webdesign.de biete ich viele Erweiterungen für CMSimple an, Templates, Plugins und vieles mehr. Manche dieser Erweiterungen haben eine eigene Projektseite.

Gast Login: anonymus / anonym

Benutzername

Passwort