Kategorie Comments Plugin

Sie müssen sich einloggen, um zu kommentieren.

searchbuttonimg  Suchen
aktuelle Artikel : 5

Comments 4.3 - Sicherheitsupdate

09.10.2017

Für das Plugin Comments gibt es ein Sicherheitsupdate Comments 4.3.

Ein Update auf Comments 4.3 wird dringend empfohlen!

Download Comments 4.3 »

Wer bereits Comments 4.2 nutzt, muss nur die Dateien admin.php, index.php und version.nfo direkt im Plugin Ordner (./plugins/comments/) aktualisieren.

RealBlog 3.6 und Comments 4.2

11.02.2017

RealBlog 3.6 und Comments 4.2 sind jetzt im aktuellen CMSimpleRealBlog Download enthalten. Neue Versionen dieser beiden Plugins führen nicht zu einer neuen Version von CMSimpleRealBlog, die gibt es nur bei einer neuen Version von CMSimple.

Comments 4.0 - RealBlog 3.1 - CMSimpleRealBlog

10.08.2014

Schon seit langer Zeit wollte ich das Comments Plugin mal runderneuern. Jetzt ist es soweit: Comments 4.0 ist veröffentlicht. Die Neuerungen sind derart umfangreich, dass auch RealBlog an das neue Comments 4.0 angepasst wurde.

Auch das Gesamtpaket CMSimpleRealBlog 4.4.4 wurde mit Comments 4.0 und RealBlog 3.1 neu zusammengestellt und steht zum Download bereit.

Comments 3.3 / 3.4 mit Community Funktion

04.03.2014

Ab Comments 3.3 kann das Kommentarformular für nicht eingeloggte Besucher und Mitglieder der Gruppe für neu registrierte Mitglieder ausgeblendet werden, wenn das Plugin MembersArea » installiert ist.

Ab Comments 3.4 verwendet das Kontaktformular automatisch die Daten des eingeloggten Mitglieds, wenn MembersArea 2.1 oder höher installiert ist.

Im Artikel gibt es eine komplette Auflistung der neuen Funktionen.

Comments 3.2 veröffentlicht - Update empfohlen

26.07.2013

Hallo,

das Plugin Comments 3.2 steht zum Download bereit. Comments 3.2 ist jetzt auch im Gesamtdownload CMSimpleRealBlog 4.2.2 enthalten, ohne dass sich die Versionsnummer geändert hat.

In Comments 3.2 wurde eine Sicherheitsproblem bei deaktiviertem Captcha und erlaubtem Bild-Upload beseitigt.

Deshalb wird ein Update dringend empfohlen.

aktuelle Artikel : 5
Powered by CMSimpleRealBlog

Der Admin muß Kommentare erst freischalten, bevor sie sichtbar werden.

Sie müssen sich einloggen, um zu kommentieren.