CMSimpleRealBlog

Kategorie "CMSimpleRealBlog"

Sie müssen sich einloggen, um zu kommentieren.

searchbuttonimg  Suchen
aktuelle Artikel : 28
Seite : previous_img  1 / 5  next_img

CMSimpleRealBlog 5.3 veröffentlicht

18.01.2021

CMSimple 5 ScreenshotAm 14.01.2021 wurde CMSimple 5.3 veröffentlicht. Natürlich gibt es auch einen aktuellen Download CMSimpleRealBlog 5.3 mit den Plugins RealBlog 4.2 und Comments 4.7.

In CMSimple 5.3 wurde ein kleines Problem mit dem Submenu behoben, das sich in CMSimple 5.2 bei der Überarbeitung für php 8 eingeschlichen hatte. Ausserdem gibt es einen verbesserten Pagemanager.

CMSimpleRealBlog 5.2 mit RealBlog 4.2 und Comments 4.7 - ready for php 8

11.01.2021

CMSimple 5 ScreenshotCMSimpleRealBlog 5.2 ist "ready for php 8". Im Download enthalten sind die neuesten Versionen der Plugins RealBlog 4.2 und Comments 4.7.

Seit dem 10.01.2020 sind sowohl CMSimple als auch alle Plugins von ge-webdesign.de "ready for php 8", getestet und entwickelt unter php 8.0.0. Somit ist CMSimple gerüstet für viele weitere Jahre Anwendung auf den Webservern dieser Welt.

CMSimpleRealBlog 5.1 mit Comments 4.6

11.12.2020

CMSimple 5 ScreenshotCMSimpleRealBlog 5.1 wird ab heute, dem 11.12.2020, mit dem neuen Comments 4.6 ausgeliefert. Eine neue Version von CMSimpleRealBlog gibt es nicht, da ja nur das Plugin Comments aktualisiert wurde. Deshalb gibt es nur einen aktualisierten Download.

Comments 4.6 hat ein neues graphisches Captcha, mit wechselnden Hintergrundbildern und Schriftarten. Das soll den Spambots das Leben ein wenig schwerer machen.

CMSimpleRealBlog 5.1 mit RealBlog 4.0 und Comments 4.5

02.07.2020

CMSimple 5 ScreenshotAb CMSimple 5.1 sind "vergessene" Installationen mit Standard Passwort nicht mehr möglich. 5 min nach dem Upload kann man sich nicht mehr mit dem Standard Passwort einloggen und muss das Setup aktivieren, um ein Passwort zu vergeben. Wie das geht, findet man in der Datei readme.php im Root Ordner des Downloads.

RealBlog 4.0 hat nun endlich eine Backup Funktion mit Stapelsicherung.

CMSimpleRealBlog 5.0 mit RealBlog 3.10 und Comments 4.5

24.04.2020

CMSimple 5 ScreenshotCMSimple 5 ist ein Meilenstein in der Entwicklung von CMSimple. Begonnen hat diese Entwicklung schon Anfang März 2017, als eine alternative Methode des Seitensplittings eingeführt wurde, die eine semantische Strukturierung der gesamte Website ermöglicht.

Seit Mitte Mai gibt es nun CMSimple 5.0, mit dem neuen Seitensplitting als Standard. Darüber hinaus gibt es viele weitere kleine Verbesserungen und ein modernes Standardtemplate.

CMSimpleRealBlog 4.8.1 mit RealBlog 3.10

02.04.2020

Nachdem ich nun dieses Demo-Weblog inzwischen seit ca. 1 Jahr vernachlässigt habe, hier nun mal wieder eine neue "Wasserstandsmeldung".

Natürlich gab es 2019 mehrere neue Versionen von CMSimple, RealBlog und Comments. Ich habe es leider versäumt, hier jedes mal einen Thread abzusetzen, aber nun gibt es hier die aktuellen Informationen.

aktuelle Artikel : 28
Seite : previous_img  1 / 5  next_img
Powered by CMSimpleRealBlog

Sie müssen sich einloggen, um zu kommentieren.