Alle Kategorien

Der Admin muß Kommentare erst freischalten, bevor sie sichtbar werden.

Sie müssen sich einloggen, um zu kommentieren.


searchbuttonimg  Suchen
aktuelle Artikel : 18
Seite : previous_img  1 / 3  next_img

CMSimpleRealBlog 4.7.6 veröffentlicht

27.11.2018

Nur damit keiner denkt, hier tut sich nichts mehr - auch 2018 gab es wieder mehrere neue Versionen von CMSimple und eine neue Version von Comments. Heute habe ich CMSimple 4.7.6 veröffentlicht und auch ein neues CMSimpleRealBlog Paket zusammengestellt.

Comments 4.3 - Sicherheitsupdate

09.10.2017

Für das Plugin Comments gibt es ein Sicherheitsupdate Comments 4.3.

Ein Update auf Comments 4.3 wird dringend empfohlen!

Download Comments 4.3 »

Wer bereits Comments 4.2 nutzt, muss nur die Dateien admin.php, index.php und version.nfo direkt im Plugin Ordner (./plugins/comments/) aktualisieren.

CMSimpleRealBlog 4.7.1

04.05.2017

Nun ist auch diese Demo Installation auf die aktuelle Version CMSimple 4.7.1 aktualisiert.

Mit CMSimple 4.7 wurde ein alternatives Seitensplitting eingeführt, CMSimple 4.7.1 hat nun endlich auch einen Schutz gegen CSRF Attacken, falls man "eingeloggt in CMSimple" im Netz unterwegs ist und sich einen schädlichen Link oder ein schädliches Formular unterjubeln lässt.

RealBlog 3.6 und Comments 4.2

11.02.2017

RealBlog 3.6 und Comments 4.2 sind jetzt im aktuellen CMSimpleRealBlog Download enthalten. Neue Versionen dieser beiden Plugins führen nicht zu einer neuen Version von CMSimpleRealBlog, die gibt es nur bei einer neuen Version von CMSimple.

Test mit MailForms statt Comments

01.06.2016

Dieser Artikel dient lediglich einem Test, wie sich RealBlog mit dem Plugin MailForms verträgt. Vor allem soll aus dem Betreff der E-mail heraus erkennbar sein, von welchem RealBlog Artikel die E-mail stammt.

CMSimpleRealBlog 4.6.1 - Ready for php 7

14.01.2016

Eigentlich ist das hier ja nur ein Demo-Blog, aber ab und zu muss ich doch mal was schreiben, damit hier nicht der Eindruck entsteht, dass CMSimpleRealBlog stagniert.

Und Mitte Januar kann man das ja auch gleich mal mit etwas verspäteten guten Wünschen, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr verbinden.

aktuelle Artikel : 18
Seite : previous_img  1 / 3  next_img
Powered by CMSimpleRealBlog

Sie müssen sich einloggen, um zu kommentieren.