CMSimpleRealBlog

Sie sind hier:  
Startseite > Demo und WebLog

Demo und WebLog

Sie müssen sich einloggen, um zu kommentieren.

searchbuttonimg  Suchen
aktuelle Artikel : 21
Seite : previous_img  1 / 4  next_img

RealBlog 3.8 veröffentlicht

14.03.2019

RealBlog 3.8 steht zum Download bereit.

Die Verlinkung zwischen Teaser und Artikel zielt jetzt auf einen Anker oben im RealBlog Bereich. Das macht sich positiv bemerkbar in Templates mit grossen Headern oder beim Einsatz in OnePage Templates. Da will man nicht am Anfang der Seite landen, wenn man vom Teaser zum Artikel und zurück wechselt.

CMSimpleRealBlog 4.7.7 veröffentlicht

16.01.2019

Heute habe ich CMSimple 4.7.7 veröffentlicht und auch ein neues CMSimpleRealBlog Paket zusammengestellt.

CMSimpleRealBlog 4.7.7 - fertig zum losbloggen - wie immer.

RealBlog 3.7 veröffentlicht

12.01.2019

Seit nunmehr fast 2 Jahren hatte ich vor, die Suchfunktion von RealBlog zu vereinfachen. Jetzt hat mich ein Kunde zum Thema RealBlog und Suche kontaktiert, und in diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass die Suche in Kategorien nicht richtig funktionierte.

Das war für mich der Anlass, mir die RealBlog Suche mal vorzunehmen.

CMSimpleRealBlog 4.7.6 veröffentlicht

27.11.2018

Nur damit keiner denkt, hier tut sich nichts mehr - auch 2018 gab es wieder mehrere neue Versionen von CMSimple und eine neue Version von Comments. Heute habe ich CMSimple 4.7.6 veröffentlicht und auch ein neues CMSimpleRealBlog Paket zusammengestellt.

Comments 4.3 - Sicherheitsupdate

09.10.2017

Für das Plugin Comments gibt es ein Sicherheitsupdate Comments 4.3.

Ein Update auf Comments 4.3 wird dringend empfohlen!

Download Comments 4.3 »

Wer bereits Comments 4.2 nutzt, muss nur die Dateien admin.php, index.php und version.nfo direkt im Plugin Ordner (./plugins/comments/) aktualisieren.

CMSimpleRealBlog 4.7.1

04.05.2017

Nun ist auch diese Demo Installation auf die aktuelle Version CMSimple 4.7.1 aktualisiert.

Mit CMSimple 4.7 wurde ein alternatives Seitensplitting eingeführt, CMSimple 4.7.1 hat nun endlich auch einen Schutz gegen CSRF Attacken, falls man "eingeloggt in CMSimple" im Netz unterwegs ist und sich einen schädlichen Link oder ein schädliches Formular unterjubeln lässt.

aktuelle Artikel : 21
Seite : previous_img  1 / 4  next_img
Powered by CMSimpleRealBlog

Der Admin muß Kommentare erst freischalten, bevor sie sichtbar werden.

Sie müssen sich einloggen, um zu kommentieren.

weiter zu:

Gast Login: anonymus / anonym

Benutzername

Passwort