WordPress Plugins

 

Die Liste der von mir verwendeten WordPress Plugins wird immer länger, und so habe ich mich entschlossen, diese aus dem Beitrag "WordPress Links" auszulagern.

Alle hier aufgeführten Plugins verwende ich auf diesen Seiten, und alle funktionieren perfekt auch nach dem update auf WordPress 2.3 DE-Edition.

 

Another Wordpress Meta Plugin »

mit diesem Plugin kann man in jeden Beitrag und jede statische Seite unterschiedliche META-Tags für "keywords" und "description" einfügen. Ich habe verschiedene Plugins zu diesem Thema probiert und mich dann für dieses entschieden.
 

Math Comment Spam Protection »

Eine einfache Rechenaufgabe verhindert automatisierten Kommentarspam. Mehr Infos über dieses Plugin gibt es in einem meiner Beiträge:
Kommentarspam vorerst abgewehrt »
 

Breadcrumb Navigation XT »

Dieses Plugin erzeugt eine Navigationsleiste mit dem Pfad zur aktuellen Seite, allgemein als "Breadcrumb Navigation" bekannt. Wie das aussehen kann, sehen Sie auf dieser Seite oben unter dem header.

 

Search Everything »

Die WordPress Suche sucht nur in den Beiträgen, nicht in den statischen Seiten. Mit diesem Plugin kann man einstellen, wo gesucht werden soll: in den Seiten, Beiträgen, Kommentaren und mehr.
 

Mass Edit Pages »

Dieses Plugin bietet einen Masseneditiermodus, in dem man die Seitenstruktur bequem und übersichtlich bearbeiten kann, die übergeordnete Seite kann man genauso festlegen wie die Ordnungszahl.

 

Hier habe ich nur die Plugins augeführt, die ich selbst benutze. Links zu interessanten Seiten über WordPress, die ihrerseits teilweise interessante Plugin-Listen anbieten, findet Ihr hier:  WordPress Links »

Freitag, 28. September 2007, 19:21 Uhr

Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

zum Kommentar-Eingabeformular (Kommentare überspringen) »

Kommentarfunktion ist deaktiviert